Bildmarke Logo

Aufstellungsprozess

Wege in die lebendige Weiblichkeit
Wege in die lebendige Männlichkeit

 

Folge deiner Intuition in die Lebendigkeit des Lebens

In dieser Aufstellung geht es nur um dich und dein inneres Spüren und Wahrnehmen deines Selbst.

Wir alle tragen weibliche und männliche Aspekte in uns, leben mit ihnen aber zumeist nicht im Gleichgewicht. Der Aufstellungsprozess hilft dir dabei, dieses wieder ins Lot zu bringen.

Am Anfang legst Du intuitiv die Aspekte deiner männlichen und weiblichen Seite an ihren in dem Moment richtigen Platz. Auf deiner darauffolgenden Reise in dein inneres Gleichgewicht über das Wahrnehmen, Fühlen und Spüren begleite ich dich und gebe dir den Raum, dich selbst ganz und gar zu sehen und zu erleben.

Die Ruhe, Entspanntheit und der innere Frieden, den du dann wahrnimmst und spürst, ist der Beginn auf dem Weg in die Lebendigkeit.

Dauer eines Aufstellungsprozesses ca. 90 Minuten