Sonja Neuhaus
Wege in die Lebendigkeit
Praxis – Institut

 

Auszeit für die Seele

 

Deiner Seele Raum geben, um sich zu zeigen, ist ein unschätzbares Geschenk für dein Selbst.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wertvoll es ist, dafür Zeit für sich zu haben, um fernab des Alltages sich selbst wieder spüren und wahrzunehmen, biete ich dir in Verbindung mit unserer Pension Sonnenschein in Nettersheim die Möglichkeit an drei aufeinanderfolgenden Tagen, dir eine Auszeit für die Seele zu schenken.

In Gesprächen und mit Hilfe der Aufstellungsarbeit kommst du deinen persönlichen Themen auf die Spur.

Dieses Angebot richtet sich sowohl an Einzelpersonen wie auch an Paare oder Gruppen.

Nachfolgend ein Beispiel für einen möglichen Ablauf deiner Auszeit - als Einzelperson.

Die Pension steht dir für diese Zeit alleine zur Verfügung.

Tag 1:

Anreise am Nachmittag, Bezug des Zimmers

19.00 bis 21.00 Uhr Einführung in die Aufstellungsarbeit und das Thema "Bilder des Lebens" sowie Gespräche zu deinem Leben

Tag 2:

10.00 bis 12.30 Uhr Aufstellungsarbeit / Gespräch

14.30 bis 17.00 Uhr Wanderung zu einem Kraftort

Tag 3:

10.00 bis 12.00 Uhr Ausblick in den Alltag - Strategiemöglichkeiten - was nehme ich mit - wie geht es weiter

Die Tage sind frei wählbar.

Preis auf Anfrage

Das Angebot ist individuell gestaltbar und kann daher auch von Gruppen bis 6 Personen gebucht werden.

Es eignet sich für alle Menschen, die bereit sind, bei sich genau hinzuschauen und sich auf das Wunder ihres Lebens einzulassen.

Hier geht es zu unserer Pension Sonnenschein:

 ⇒  https://pension-sonnenschein-nettersheim.de

Ruf mich gerne an für weitere Informationen.

01577/5440579

oder schreib mir eine e-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Flyer zum Download